• Jobs Job bei Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) München Buchen sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und
Hauptbuchhaltung nach HGB (Bank-, Kassenbelege, Eingangsrechnungen, Kreditkarten); Erstellen von Ausgangsrechnungen; inländischer sowie ausländischer Zahlungsverkehr.

Die Formycon Ag Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Mit Mehr Als 13 Jahren Erfahrung In Der Produktentwicklung Entlang Der Pharmazeutischen Wertschöpfungskette Der Unternehmensschwerpunkt Liegt Auf Der Entwicklung Von Biopharmazeutika (insbesondere Biosimilars) Sowie Der Herstellung Innovativer Darreichungsformen Dabei Arbeiten Die Bereiche Proteinanalytik Prozess- Und Produktentwicklung Qualitätskontrolle Präklinische Und Klinische Forschung Sowie Arzneimittelzulassung Eng Zusammen Und Gewährleisten So Eine Schnelle Und Effiziente Entwicklung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (40-stundenwoche) Einen Ihre Aufgaben: Buchen Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Der Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Nach Hgb (bank- Kassenbelege Eingangsrechnungen Kreditkarten) Erstellen Von Ausgangsrechnungen Inländischer Sowie Ausländischer Zahlungsverkehr Mitwirkung Bei Monats-quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Mitwirkung Im Controllingbereich Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Oder Abgeschlossenes Studium Mit Vergleichbarer Praktischer Erfahrung In Der Industrie Idealerweise Eine Ausbildung Zum Buchhalter (mw) Erste Erfahrungen Im Controllingbereich Abschlusssicherheit Nach Hgb Versierter Umgang Mit Ms Dynamics Nav (navision) 2009 Erforderlich Gute Kenntnisse In Ms Office (iw Word Excel Outlook) Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Selbstständige äußerst Sorgfältige Sowie Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Bringen Sie Ihr Fachwissen In Einem Innovationsstarken Arbeitsumfeld Ein Und Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Bei Uns Erwarten Sie Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Projekte Die Sie Gemeinsam In Einem Qualifizierten Und Engagierten Team Voranbringen Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Interessanten Perspektiven Für Ihre Berufliche Entwicklung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Nebst Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-formular Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Onlinebewerbung Die Formycon Ag Nutzt Den Recruiter On Demand Service Der Firma Constares Gmbh Die Vakanz Wird Von Constares-beratern Betreut Für Erste Fragen Steht Ihnen Auch Gerne Frau Susanne Klinkenberg Zur Verfügung: T +49(0)89 124 146 201 Wwwformyconde Buchhalter Betriebswirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Wirtschaftsprüfer Finanzcontroller Controller Steuerfachkraft Steuerassistent Kreditorenbuchhalter Fachwirt Accountant Fachkaufmann Bürokaufmann Anlagenbuchhalter Buchführer Buchführungskraft Steuerassistent Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Buchführungskraft Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Kaufmann Debitorenbuchhalter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Finanzmanagement Finanzbuchhaltung International Buchführung Fibu Büromanagement Buchhaltung Klr Kostenrechnung Controlling Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Kreditorenbuchhalterin In Steuerassistentin Betriebswirtin Fachwirtin Controllerin Wirtschaftsprüferin Finanzcontrollerin Fachkauffrau Bürokauffrau Sachbearbeiterin Anlagenbuchhalterin Buchführerin Steuerassistentin Industriekauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Kauffrau Debitorenbuchhalterin Süddeutschland Süd Bayern Karlsfeld Garching Vaterstetten Taufkirchen Gauting Germering Pucheim Maisach Fürstenfeldbruck Dachau Starnberg Ismaning Rosenheim Freising Augsburg Landsberg Moosburg Landshut Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Buchen Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Der Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und
Hauptbuchhaltung Nach HGB (Bank- Kassenbelege Eingangsrechnungen Kreditkarten) Erstellen Von Ausgangsrechnungen Inländischer Sowie Ausländischer Zahlungsverkehr München

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallerndorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Zerspanungsmechaniker / Einrichter CNC-Drehen / CNC-Fräsen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)